About - Performing Arts Festival Blog 2018

About

Herzlich Willkommen beim Blog des Performing Arts Festival Berlin 2019!
Während des Festivals nehmen hier Studierende der Theaterwissenschaft an der Freien Universität neugierig und kritisch alles unter die Lupe, was das PAF ausmacht: die Produktionen und ihre Künstler*innen, die Arbeit hinter den Kulissen, die Festivalatmosphäre. Mit Stift, Block, Aufnahmegerät und Kamera ziehen sie los, führen Interviews, schreiben Porträts und täglich aktuelle Kritiken. Sicherlich kann man nicht überall sein. Auf diesem Blog aber schlagen wir Schneisen ins Programm: Was hat uns beeindruckt, was haben wir erfahren, was erlebt?
 

Professionell unterstützt durch den Kulturjournalisten Georg Kasch mit Studierenden der Theaterwissenschaft an der Freien Universität Berlin und weiteren kooperierenden Berliner Hochschulen im Rahmen von “PAF Campus”.

Mehr Aktuelles über und aus dem Festival auf unseren Social Media Kanälen: